Logo Kabarett Inflagranti

Mathias Kotowski

Initiator von inflagranti. Wegen „Birne“ Kohl Lust am Schreiben, Spielen und Musizieren gekriegt. Und Weltverbesserer-Allüren. Wurde glücklich, dass ein paar „Menschen“, mit denen er sonst nichts zu tun hätte haben wollen, ihm nachfolgten und nach wie vor sein Leben bereichern. Er versucht beharrlich, bei inflagranti Anspruch und Niveau hoch zu halten: Slapstick und Comedy ja, aber nur mit Substanz. Und er selber fabriziert im Zweifel sogar Substanz ohne Witz. Das lässt manchmal das Publikum ratlos und die Mitkabarettisten verzweifelt zurück. Und führt dazu, dass inflagranti ein Profil hat. Und die Programme so wirken, als seien sie aktuell. Und aus einem Guss.

Und sein Traumberuf Geisteswissenschaftler an der Universität und im Forschungsfreisemester
Und sein realer Beruf Und-ternehmensberater und Personaltrainer in der Privatwirtschaft in Umsetzungs-dauerpower
Und seine Vorbilder

Friedrich Ebert und Gunder Gabriel (SPD-B-und-esvorsitzender),Otto Wels (geb. Karpfen)

Und was er fürchtet Und-Esteuer

die inflagrantis

Gabriele Hoffmann Stephan Fuchs Mathias Kotowski Clemens Malecha Christian Mickler Christoph Noth