Resilienztheater

Verkehrsstau, Bahnchaos, Energieknappheit, Heizungstausch, Hitze, Dürre, Flutkatastrophen, Kriege und Hungersnöte…

Kabarett inflagranti engagiert sich für die Resilienz-Offensive der Bundesregierung und macht uns widerstandsfähiger.

Damit wir alle unser Leid noch besser verstehen und dabei so richtig Spaß haben. Und manchmal auch mal unbedacht lachen können.

Wichtig: Auch beim Weltuntergang* müssen alle mitgenommen werden. Er muss sozialverträglich, barrierefrei und inklusiv sein.

Das geht nur, wenn es mit der notwendigen nationalen Herden-Resilienz klappt. Dazu braucht es politisches Kabarett.

Das wird inflagranti beweisen und verspricht:

Jede/r/s geht stärker aus dem Resilienztheater wieder raus als/wie er/sie/es reingegangen ist.

* Auch die FDP soll mitgenommen werden. Sie fordert zu recht eine Weltuntegangsoffenheit. Das solle der Markt regeln.